hamburg


Bilder ansehen




tfp strich

newsletter l timoteubner@gmail.com l Impressum

hamburg strich


Mein Verständnis von TFP

Wie gesagt, Fotos sind mein Hobby und so soll es auch bleiben. Für mich bedeutet TFP, dass man gemeinsam ein paar Fotos macht. In erster Linie steht bei mir der Spaß im Vordergrund. So sollte es auch beim Model sein. Zu viel Ernst bei der Sache brauche ich nicht :-)

Normalerweise entstehen dabei Fotos, mit denen alle beteiligten zufrieden sind. Die Bilder dürfen dann beide Seiten nutzen so viel sie wollen. Ich benutze maximal den Vornamen des Models, freue mich aber im Gegenzug über eine Erwähnung bei einer Veröffentlichung. Muss aber auch nicht sein, da ich die Bilder in erster Linie aus Spaß mache und nicht um möglichst viele "Likes" zu bekommen. Das überlasse ich lieber anderen.

Am liebsten habe ich meine zwei Freunde Hans und Olaf dabei. Gegenseitig inspirieren und assistieren wir uns, so dass eigentlich immer bessere Bilder entstehen. Auch Du kannst natürlich eine Begleitung mitbringen. Idealerweise hat sie genau so viel Spaß vor der Kamera oder will es einfach mal ausprobieren.


timo teubner ftp hamburg


tfp hamburg strich
neunzehn72 1x.com stilpirat dertypvonnebenan Nicolas Guerin aurumlight krolopgerst Roman Rätzke Joe Mcnally Andres Herren Joeyl Tim Wendrich HG Hoyer links zitate
all rights reserved ©

tfp